Zum Jahresanfang sind ab sofort und noch bis zum 31.01.2010 alle Produkte mit zusätzlichen 15% Rabatt erhältlich. Dafür muss bei der Bestellung der Gutscheincode "ECOMMERCE2010" im Warenkorb eingegeben werden und die Rechnung bis zum 15.02.2010 bezahlt werden (abhängig von der bei der Bestellung gewählten Zahlungsart). Der Rabatt steht für Neu- und Bestandskunden zur Verfügung.
Und auch als Agentur können Sie profitieren, wenn Sie Volumenlizenzen z.B. für 10x Contentpapst ("Contentpapst 10er-Pack") mit einer weiteren Vergünstigung gegenüber einzelnen Contentpapst-Lizenzen im Online-Shop bestellen.
Der Support für die Produkte wird im Augenblick stark ausgebaut. Ab sofort können Sie uns z.B. Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen über Twitter stellen (an den Account "sandoba"). Entweder als "@reply", indem Sie dem Tweet "@sandoba" voranstellen oder in Form einer nicht öffentlich sichtbaren "Direct Message (DM). Die Antwort kommt dann auf dem selben Weg.
Doch Achtung: Twitter-Meldungen / Tweets sind auf 140 Zeichen beschränkt. Für längere Fragen empfehlen wir daher derzeit noch den normalen Support per Email (Kontaktformular).
Pünktlich zum Jahresanfang wurde die zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um Contentpapst, CP::Shop sowie die sandoba.de medien agentur runderneuert. Doch dies war nur der erste Schritt. Die Informationen werden demnächst stark ausgebaut und neu strukturiert, so dass häufige Fragen im Vorfeld des Lizenzerwerbs oder während der täglichen Arbeit mit den beiden Produkten noch schneller und unkomplizierter direkt über dieses Portal beantwortet werden können. Um die Diskussionen hier im Blog zu intensivieren, können Sie ab sofort Kommentare als Gast bzw. über bestehende Accounts bei Facebook, Twitter, Yahoo! bzw. einem OpenID-Provider abgeben. Zudem können Sie die Kommentare als RSS-Feed abonnieren oder neue Kommentare automatisch als Email zugesandt bekommen.