SANDOBA//CMS - Content-Management für den MittelstandSANDOBA//CMS - Content-Management für den Mittelstand

Übersichtlicher Administrationsbereich

Überzeugende Ergebnisse

Informationen zum CMS Contentpapst Pressemeldung zur Veröffentlichung von Contentpapst 2016.1

Referenzen - Details

CDU Stadtverband Koenigstein

CDU Stadtverband Koenigstein Branche: Parteien, Stadtverband einer Partei
Firma: CDU Stadtverband Königstein
Eingesetzte Systeme: Contentpapst
Webseite: http://www.cdu-koenigstein.de/

Der CDU Ortsverband Königstein präsentiert sich auf diesen Seiten gegenüber den Mitgliedern und interessierten Besuchern. Wichtig für die Entscheidung zur Nutzung eines Content-Management-Systems war die Anforderung nach größtmöglicher Aktualität und einfacher Änderungsmöglichkeit. Diese Funktionen werden durch Contentpapst gewährleistet.

Contentpapst ist zwar ein noch recht junges Content-Management-System, welches allerdings sehr viele Funktionen beinhaltet, die sonst nur in weitaus teueren System aufzufinden sind. Aufgrund der kontinuierlichen Entwicklung steckt eine Menge Potential in Contentpapst, so daß wir auf zukünftige Entwicklungen sehr gespannt sein werden.

Kommentar durch den Kunden:

"Die Resonanz auf die neue Homepage mit den technischen Features war überwältigend. Aktuelle Mitteilungen werden nun von Mitarbeitern eingepflegt, die sich nicht mit HTML auskennen und einfach nur den Content pflegen möchten. Die Einführung in das System durch die BACH Group International (www.bachgroup.com) erfolgte kompetent und reibungslos."


<< zu den Referenzen zurückkehren

Hier finden Sie die eBusiness-/eCommerce-Spezialisten von sandoba.de:
https://www.sandoba.de/referenzen/infos/cdu-stadtverband-koenigstein/