Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de
Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de Weiter zu rostock.de

Referenzen - Details

FC Hansa Rostock

FC Hansa Rostock Branche: Info-Portale, Sonstiges, Fussball-Verein, 2. Fussball-Bundesliga
Eingesetzte Systeme: Contentpapst
Webseite: http://www.fc-hansa.de/

Die offizielle Homepage des F.C. Hansa Rostock bietet seinen Nutzern umfangreiche Informationen zum Verein und seinen Mannschaften und natürlich den kompletten Spieltagservice in der 2. Fussball-Bundesliga. "Aus den sehr guten Erfahrungen anderer Projekte entschied sich maxpress wiederum für den Einsatz des CMS Contentpapst. Da eine Fußball-Seite "leben" muss, ist für uns die schnelle Skalierbarkeit des gesamten Projektes sehr wichtig. Auch beim Layout wollten wir uns vom CMS nicht einschränken lassen. Das Template-System von Contentpapst erlaubte seitengenaue Anpassungen und stieß im bisherigen Projektverlauf nie an seine Grenzen." (Thomas Schmidt, maxpress). CP::Forms ermöglichte uns eine den Anforderungen entsprechende Programmierung verschiedenster Module, z.B. für die schnelle Einpflege der Spieltagdaten, die inhaltliche Pflege der Mannschaftkader und des gesamten News- und Pressebereiches. Bei ca. 4 Mio. Seitenabrufen pro Monat läuft das System absolut stabil.


<< zu den Referenzen zurückkehren

Hier finden Sie die eBusiness-/eCommerce-Spezialisten von sandoba.de:
https://www.sandoba.de/referenzen/infos/fc-hansa-rostock/