Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de
Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de Weiter zu rostock.de

Referenzen - Details

G8-Gute-Nacht-Camp

G8-Gute-Nacht-Camp Branche: Info-Portale, Dienstleistungen, Tourismus, Eventmanagement
Eingesetzte Systeme: Contentpapst
Webseite: http://www.g8-gute-nacht.de/

Vom 6. bis 8. Juni 2007 reden die Staatschefs der Wirtschaftsmächte in Heiligendamm über die Ausgestaltung der globalisierten Weltwirtschaft. Vom 1. bis 10. Juni treffen sich nur wenige Kilometer entfernt in Bützow Menschen, die dieser Globalisierung kritisch gegenüber stehen und das auch zeigen wollen. Das Aktionscamp "G8-Gute Nacht" ist die richtige Adresse, um mit Freunden und Gleichgesinnten, Kollegen oder in Familie auf ihre negative Folgen aufmerksam zu machen: den Abbau von heimischen Arbeitsplätzen, den verschwenderischen Umgang mit Ressourcen oder die wachsende Kluft zwischen reichen und armen Ländern.



Nach unseren positiven Erfahrungen beim Einsatz von CP bei der Landesverkehrswacht MV haben wir uns für das G8-Gute-Nacht-Camp wiederum für die Lösung von Sandoba entschieden. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Umsetzung aus den HTML-Daten der Vorgängerseite haben uns erneut überzeugt. Es wird nicht der letzte „Papst“ in unseren Diensten sein!


<< zu den Referenzen zurückkehren

Hier finden Sie die eBusiness-/eCommerce-Spezialisten von sandoba.de:
https://www.sandoba.de/referenzen/infos/g8-gute-nacht-camp/