Shop-Software CP::Shop - Eröffnen Sie Ihren eigenen Online-Shop!Shop-Software CP::Shop - Eröffnen Sie Ihren eigenen Online-Shop! Trusted Shops Gütesiegel
Informationen zur Shop-Software CP::Shop Pressemeldung zur Veröffentlichung von CP::Shop 2016.1

Hinweis zur Bestellung
Haben Sie Fragen zur Bestellung im Online-Shop? In den "Hilfen für die Bestellung" werden Ihre Fragen beantwortet. Auch der Support hilft Ihnen gerne weiter (Kontaktformular).


Landesverkehrswacht Mecklenburg-Vorpommern setzt auf Contentpapst

Support

Im Support-Bereich finden Sie weitere Informationen und Ratschläge rund um die angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Wir haben Ihnen verschiedene Möglichkeiten geschaffen, sich über aktuelle Entwicklungen usw. zu informieren. Aktuelle Informationen zur Entwicklung werden laufend im Blog veröffentlicht.

Knowledge Base

In der Knowledge Base werden von sandoba.de Tipps & Tricks zum CMS Contentpapst, der Shop-Software CP::Shop und weiteren Produkten veröffentlicht. Weiterhin gibt es Beiträge zu Themen wie z.B. Programmiersprachen, Webservices, Usability-Optimierung, Behindertenfreundlichkeit im IT-Bereich und anderweitig nützliche Informationen.

Dokumentationen

Viele Anleitungen und Dokumentationen unserer Produkte wie z.B. Handbücher oder Installationsanleitungen sind öffentlich zugänglich. Diese wurden auf eigenen Seiten zusammengefasst:

Computerlexikon

In diesem Lexikon haben wir wichtige und für einen Neueinsteiger oft verwirrende Begriffe der Computerwelt aufgelistet und erklärt. Dabei sind sowohl Begriffe enthalten, die Internet, Grafik und Webentwicklung, als auch E-Business, E-Commerce und Programmierung betreffen.

Testberichte

In dieser Kategorie nehmen wir für Sie regelmäßig Software, Bücher und CD-Roms aus den Themenbereichen Web-Design, Grafik und Content-Management unter die Lupe. Diese Produkte helfen bei der Umsetzung von Web-Projekten und tragen zum besseren Verständnis neuer Technologien bei.

Webhoster im Test

Viele unserer Kunden haben sich vor dem Kauf einer Contentpapst-Lizenz bei uns erkundigt, ob das System auch bei einem bestimmten Webhoster lauffähig ist. Allgemein sollte dies der Fall sein, sobald die Systemanforderungen erfüllt werden. In dieser Liste tragen wir Webhoster zusammen, auf denen Contentpapst bereits installiert ist und welche durch Leistung, Preis und Geschwindigkeit überzeugen konnten.

Support-Verträge

Neben allgemeinem Kunden-Support können wir Ihnen auch spezifisch auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Support-Verträge anbieten. Diese beinhalten umfangreichere Dienstleistung für all unsere Produkte wie z.B. die Erstellung von Workarounds bei auftretenden Problemen oder die schnelle Beantwortung von Support-Anfragen. Weiterhin erhalten Sie vorab Informationen über interne Entwicklungen und kommende Produkte und können auf die Entwicklung durch eigene Ideen und Wünsche direkt einwirken. Ein Support-Vertrag kann z.B. folgende Punkte abdecken:

  • Evaluierung eines geeigneten Webhosters für unsere Systeme zusammen mit Ihren weitergehenden Planungen und Anforderungen
  • Web-Installation auf Ihrem Webspace
  • ausführlicher Support per Email / Telefon (Zeitvolumen wird per Support-Vertrag geregelt)
  • nachfolgende Projektbetreuung
  • oder auch die Entwicklung kleinerer Funktionsergänzungen und Module
Bei Fragen zu den Service-Verträgen oder individuellen Wünschen, wenden sie sich bitte per Telefon (+49 (0)30 868 707 815 0) oder Email (ed.abodnas@tcatnoc) an uns.

Hier finden Sie die eBusiness-/eCommerce-Spezialisten von sandoba.de:
https://www.sandoba.de/support/