Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de
Weitere Informationen zum Relaunch von Rostock.de Weiter zu rostock.de

Hinweis zur Bestellung
Haben Sie Fragen zur Bestellung im Online-Shop? In den "Hilfen für die Bestellung" werden Ihre Fragen beantwortet. Auch der Support hilft Ihnen gerne weiter (Kontaktformular).


Test des CMS Contentpapst in der Internet World

Aktuelle Fragen und Antworten

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Fragen und Antworten zu den Produkten der sandoba.de medien agentur. Diese Seite wird regelmäßig um neue Einträge ergänzt, wenn bestimmte Fragestellungen häufiger auftreten.

CP::Shop: Der Lieferstatus eines Artikels wurde auf "rot" gesetzt, die Bestellung ist aber weiterhin möglich, warum? (19.01.2011)

Die Angabe "Lieferzeit" beim Hinzufügen/Bearbeiten eines Artikels im Administrationsbereich hat keine Auswirkungen auf die tatsächliche Bestellbarkeit des Artikels. Diese Angabe dient vielmehr der Information des potenziellen Kunden über die voraussichtliche Lieferzeit bei einer Bestellung. Wenn Sie einen Artikel weiterhin im Shop präsentieren möchten, ohne dass dieser bestellbar sein soll, dann kann dafür die Option "Artikel ist kaufbar?" genutzt werden. Soll ein Artikel hingegen komplett aus dem öffentlichen Bereich des Shops verschwinden, dann kann der Status des Artikels auf "Geschützt" gestellt werden.

<< alle Fragen und Antworten anzeigen