Spezialisten mit langjähriger Erfahrung

Schnelle Projektumsetzungen

sandoba.takeoff - Komplettpaket für Ihr Internetprojekt Kontakt mit sandoba.de aufnehmen

G8-Gute-Nacht-Camp setzt auf Contentpapst

Weihnachtsaktion: Aktuelle Sonderpreise für Contentpapst-Bundles

Als kleines Dankeschön für das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von Contentpapst, CP::Shop und Co. in diesem Jahr bietet die sandoba.de medien agentur (www.sandoba.de) im Rahmen einer Weihnachtsaktion die im folgenden aufgelisteten Contentpapst-Bundles allen Neu- und Bestandskunden zu Sonderpreisen an:

• 3x Contentpapst = nur 2x bezahlen
    3 Contentpapst-Lizenzen für nur 599,90 EUR (2x 299,95 EUR) inkl. MwSt.
    Gegenüber dem Einzelkauf von 3x Contentpapst-Lizenzen ist dies ein Rabatt von ~ 300,00 EUR inkl. Mwst, beim Kauf von Zusatzlizenzen ~ 100,00 EUR inkl. MwSt.

• Contentpapst + CP::Shop pro/1000
    Contentpapst und das Shop-System "CP::Shop" in der Version pro/1000 für 699,95 EUR inkl. MwSt. Gegenüber dem Einzelkauf ist dies ein Rabatt von ~ 200,00 EUR inkl. Mwst.

• Contentpapst + CP::Shop unlimited (unbegrenzte Produktanzahl)
    Contentpapst und das Shop-System "CP::Shop" in der Version unlimited für 1149,95 EUR inkl. MwSt. Gegenüber dem Einzelkauf ist dies ein Rabatt von ~ 300,00 EUR inkl. Mwst. Somit erhalten Sie Contentpapst als kostenlose Zugabe zu Ihrer Bestellung (!).

Diese Aktion läuft vom 06.12.2004 bis zum 15.01.2005. Alle Kunden die in dieser Zeit bestellen, erhalten bei Nennung des Aktionscodes "WEIHNACHTEN04" die Sonderpreise auf ihre Bestellung. Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt ab dem 15.12.2004.

Die im Rahmen des Partnerprogrammes der sandoba.de medien agentur angemeldeten Partner können diese Lizenzen ebenfalls zu diesen Sonderpreisen erwerben, abzgl. der gewohnten Rabatte.